Donnerstag, 11. August 2016

Elli der Elefant

Tööööröööö

hier kommt Elli :)
Elli ist ein super süßer Elefant aus dem Buch "Kuschelfreunde" von kullaloo.
Man kann sie als Kissen benutzen, oder aber als Kuscheltier.
Genäht habe ich sie für eine ganz ganz liebe Freundin, die total auf Elefanten steht und mich schon Anfang des Jahres einmal gefragt hat, ob ich ihr ein Elefantenkissen nähen könnte.
Es hat dann doch etwas gedauert *hüstel hüstel* aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Die Applikationen von Mund, Bäckchen und Augenbrauen waren aufgrund des sehr flauschigen Stoffes dann doch etwas trickreicher, aber ich finde sie ist total süß gelungen :)
Auch das Stoffmuster war ziemlich schnell klar, meine Freundin steht nämlich auf Sterne und da kam der Sternenflauschestoff genau richtig dafür.
Aber seht selbst:





Sooo und jetzt geh ich mal saugen und meine Nähmaschine von den Fusseln befreien :)
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag, tööörööö =)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    der Elefant ist ja süß geworden. Der dürfte hier auch sofort einziehen.

    AntwortenLöschen