Donnerstag, 16. Juni 2016

Medikuss

Halli hallo an alle,

hier bin ich mal wieder. Ich nähe immer fleißig aber vergesse des Öfteren die Werke dann auch zu zeigen, deswegen kommt heute mal wieder was von mir um die Ecke :)
Da ja demnächst auch wieder der Urlaub vor der Tür steht, habe ich mir überlegt wie ich am besten Pflaster, Kopfschmerztabletten und co transportieren kann. Einfach in den Koffer schmeißen mag ich nicht, also musste ein Täschchen her. Aber einfach ein ganz normales wäre ja auch langweilig, also habe ich mal das Internet durchforstet und bin dann auch fündig geworden =)
Es wurde der MediKuss von Imken. Das Freebook bekommt ihr bei Alles für Selbermacher. 
Man kann ihn in drei Varianten nähen, unter anderem ist auch eine Variante für Globuli dabei. Ich habe mich für Variante drei entschieden. 




 So haben in den zwei Reißverschlusstaschen und dem Einsteckfach Pflaster und Co genügend Platz. Der Urlaub kann jetzt sehr gerne kommen, ich bin bereit :)))
Ich habe statt Klettverschluss das Ganze mit Kam Snaps verschlossen, das hat mir besser gefallen ;)

Sooo und nun schau ich noch bei den Mädels von RUMS vorbei und schau was die wieder so gezaubert haben.
Bis bald mal wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen