Donnerstag, 30. April 2015

Muschelzeit

Hallöchen, da bin ich auch mal wieder =)
Nach etwas längerer Pause habe ich nun endlich mal wieder was für mich genäht und dieses Mal das erste Mal aus einem Tilda Buch.
Geworden sind es Muscheln und ein Seepferdchen als neue Baddeko. Gefunden habe ich die Schnittmuster und die Anleitung in dem Buch "Tildas Sommerwelt". Die haben mich auf Anhieb so angelacht, das ich mich sofort an die Nähmaschine setzen musste um sie nachzunähen =)
Nun ergänzen sie, wenn auch nicht komplett fehlerlos ;) ,  perfekt meine schon vorhandene maritime Baddeko mit Muschelnetz und Leuchturm und runden das Gesamtbild ab =)
Und da ich ein absoluter Meer und Muschelfan bin werden da denke ich auch noch ein paar mehr folgen, denn Muscheln kann man nie Genug haben *gg*



Soo und damit schaue ich mal wieder bei RUMS vorbei und schau mal was die anderen schönes diese Woche gezaubert haben, bis bald :)